34
Days
.
 
01
Hours
.
 
59
Minutes
.
 
42
Seconds

You missed out!

Expertenbuch Kickoff Days

Setze deine Buchidee endlich um und starte jetzt mit deinem Expertenbuch!

Von Genre bis USP: Du entwickelst aus deiner Buchidee ein Grobkonzept – der Fahrplan für deinen Expertenbuch-Erfolg
Die nächsten Kickoff Days: 16. bis 20. Januar 2023


Du solltest unbedingt bei den Expertenbuch Kickoff Days dabei sein:

  • Wenn du 2023 dein eigenes Expertenbuch in den Händen halten willst, um Expertenstatus, Reichweite und neue Kundinnen zu gewinnen
  • Wenn du dich aber noch fragst, wie du dieses Bärenprojekt in verdaubare Häppchen zerlegst – um endlich ins Tun und Schreiben zu kommen
  • Wenn du den Buchtitel schon im Kopf hast – aber noch überlegst, wie du dein Buch inhaltlich eingrenzt, die Zielgruppe festlegst und ein USP entwickelst

Schluss mit Aufschieben – lass es uns gemeinsam anpacken!

Was du jetzt brauchst: Ein Grobkonzept, das dir als Fahrplan dient! Damit du genau weißt, was du wie für wen schreibst. Und dich dadurch später im Schreibprozess vom Schreibflow treiben lassen kannst.

Denn die meisten Kund*innen, die mit Problemen während des laufenden Buchprojektes zu mir kommen, haben beim Konzept nicht sauber gearbeitet. Das kostet extra Korrekturschleifen, Zeit und Nerven.

Das erwartet dich bei den Expertenbuch Kickoff Days:

  • Jeden Tag um 14 Uhr gibt es ein Live-Training, in dem ich dir Input und Impulse zum Tagesthema gebe. 
  • Du bekommst außerdem jeden Morgen Übungen für den Tag, mit denen du meine Impulse umsetzt und das Grobkonzept für dein Expertenbuch entwickelst.
  • Für die Übungen erhältst du ein wunderschön gestaltetes Workbook, damit die Umsetzung noch mehr Spaß macht und alles übersichtlich bleibt.
  • In der exklusiven Facebook-Gruppe kannst du deine Ergebnisse posten und bekommst Feedback von mir dazu.
  • Die Live-Trainings werden aufgezeichnet, sodass du sie auch flexibel nachträglich anschauen kannst.
  • Für die Übungen solltest du pro Tag 30–60 Minuten einplanen.
  • Freu dich außerdem auf ein Überraschungsgeschenk am Ende der Kickoff Days.
Janina Lücke – Schreibcoaching

Hi, ich bin Janina Lücke

Ich bin Schreibcoach, freie Lektorin, ehemalige Verlagslektorin, Autorin eines Berlin-Stadtführers und seit 8 Jahren selbstständig. Ganz früher habe ich auch mal Literaturwissenschaften studiert. :-)

Ich unterstütze Selbstständige und Unternehmer*innen dabei, in ihrer Schreibstimme ein Expertenbuch zu schreiben. Um als Expertin sichtbar(er) zu werden, mehr Reichweite und neue Kundinnen zu gewinnen.

Ich veranstalte die Expertenbuch Kickoff Days, weil so viele tolle Buchideen da draußen schlummern. Und weil es fast immer an den Start-Schwierigkeiten liegt, weshalb Expertenbücher nicht umgesetzt werden.

Kommt dir bekannt vor? Dann sei bei den Kickoff Days dabei und melde dich direkt an!

Melde dich jetzt an – und du bekommst alle weiteren Infos direkt per E-Mail:

Das sagen meine Kundinnen

Christina Oskui

Janina hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben

Janina hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, wie man einen kontinuierlichen Schreibprozess verfolgen kann, wenn es dem eigenen Schreibstil entspricht. Ebenso spannend fand ich die Frage: „Wie kann man hin zu mehr ‚Schreibfreude‘ und weg von der ‚Schreibangst‘ gelangen?“

Christina Oskui  //  Autorin und Social Entrepreneurin

Janina hat einen unglaublich schönen Job gemacht

Janina hat einen unglaublich schönen Job gemacht: so detailliert, so schöne, aber auch kritische Bemerkungen zu meinem Text gegeben, damit kann ich total viel anfangen. Denn sie hat genau zielgerichtet gesagt, wie ich die Punkte umsetzen kann.

Juliane Klüß //  Hochzeitsfotografin

© 2022,  Janina Lücke – Schreibcoaching