84
Days
.
 
17
Hours
.
 
32
Minutes
.
 
42
Seconds

You missed out!

Online-Impulstreffen für 0,– Euro

Wie du ein profitables Expertenbuch schreibst, das dein Business-Booster wird!

Freitag, 30. August, 11–12 Uhr

Erfahre, welche Schritte wichtig sind, wie du eine Schreibroutine im Business-Alltag aufbaust und ein richtig gutes Expertenbuch schreibst.


Du solltest unbedingt dabei sein, wenn du überlegst, ein Expertenbuch zu schreiben …

  • Aber nicht weißt, wie du anfangen sollst und was die richtigen Schritte sind
  • Wenn du dich noch fragst, wie du in deinem vollen Business-Alltag bitte auch noch ein Buchprojekt unterkriegen und motiviert dranbleiben sollst
  • Wenn du noch unsicher bist, wie du ein wirklich gutes Buch schreibst, das dein Business so richtig voranbringt

Wenn es ums Expertenbuch geht, ist Janina Lücke für mich DIE Expertin

Das Buchthema-Training mit Janina war erleuchtend! Nach jahrelangem Hin-und-her-Überlegen habe ich endlich konkrete Ideen für mein Expertenbuch. Jetzt weiß ich, worauf es bei der Auswahl eines richtig guten Buchthemas ankommt und wie ich weiter an meinen Themenideen feilen kann, bis die finale Entscheidung für eins der Themen steht. Wenn es darum geht, ein eigenes Expertenbuch zu schreiben und zu veröffentlichen – und zwar in Verlagsqualität –, ist Janina Lücke für mich DIE Expertin. Ich kann sie aus vollstem Herzen empfehlen. Danke, Janina!

Absolute Empfehlung!

Janina hat mir gezeigt, wie ich von der Definition der Zielgruppe über eine Marktanalyse und Erarbeitung eines USPs für mein Buch zu einem konkreten Konzept komme. Wer mit absolut professioneller Unterstützung sein Buchprojekt nicht nur erfolgreich, sondern auf einem hohen Qualitätsniveau in die Umsetzung bringen möchte, der ist bei Janina an der richtigen Adresse. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Du bist schon einige Jahre im Business und hast tolle Kundenergebnisse. Vielleicht erkundigt sich deine Community sogar schon, wo dein Expertenbuch bleibt. Und mittlerweile überlegst du selbst, ob ein eigenes Expertenbuch nicht cool wäre.

Du hast aber noch eine ganze Menge Fragen:

  • Wo und wie sollst du anfangen?
  • Wie läuft so ein Veröffentlichungsprozess ab – was sind die einzelnen Schritte?
  • Wie schaffst du es, dir in deinem vollen Business-Alltag Zeit zu nehmen für ein Buch?
  • Wie kannst du motiviert am Ball bleiben und eine Schreibroutine aufbauen?
  • Du fragst dich außerdem, wie du ein wirklich hochwertiges Buch schreibst – das dein persönlicher Business-Booster wird?

Ich beantworte dir deine Fragen, damit du dein Expertenbuch starten kannst. Denn ein Buch ist eine der besten Investitionen, die du als Unternehmerin – vor allem im Bereich Coaching, Training und Beratung – tätigen kannst.

Ein richtig gutes Expertenbuch bringt dir:

  • Sichtbarkeit für deine Expertise: Du wirst gefragte Expertin für dein Thema
  • Mehr Anfragen von deinen Wunschkundinnen: Du steigerst deinen Umsatz
  • Mehr Reichweite für dein Business: Dein Name ist jetzt auch im Buchhandel präsent
  • Vertrauen in dich und deine Marke: Deine Leserschaft lernt dich kennen und lieben
  • Wirksamkeit im Außen: Du schiebst mit dem Buch Diskussionen an und inspirierst andere
  • Mehr Selbstbewusstsein als Expertin: Du tauchst noch tiefer in dein Thema ein
  • Ein nachhaltiges und effektives Marketingtool: Du hebst dich von deiner Konkurrenz ab

Das klingt gut? Dann schreib dein eigenes Expertenbuch!

Im Impulstreffen für Unternehmerinnen, Expertinnen und Selbstständige zeige ich dir:

  • Wie du das Buchprojekt optimal planst und welche Schritte du gehen solltest
  • Wie viel Zeit du für dein Expertenbuch einplanen solltest
  • Wie du eine Routine im Business-Alltag aufbaust und motiviert dranbleibst
  • Was wichtig ist, um ein hochwertiges Expertenbuch zu schreiben, das seine Leserinnen begeistert und dein Business-Booster wird
  • Welche Fehler und Fallstricke du vermeiden solltest 

Nach dem Impulstreffen hast du einen Fahrplan für dein Expertenbuch und weißt, was du brauchst, um dein überzeugendes und profitables Expertenbuch zu schreiben.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Hi, ich bin Janina

Ich bin Schreibcoach, freie Lektorin, ehemalige Verlagslektorin, Autorin eines Berlin-Stadtführers und seit fast 10 Jahren erfolgreiche Solounternehmerin. Ganz früher habe ich auch mal Literaturwissenschaften studiert. :-)

Ich unterstütze Unternehmerinnen, Expertinnen und Selbstständige dabei, mit Flow und Fahrplan ein Expertenbuch zu schreiben. Um wertvolles Wissen weiterzugeben, sichtbar(er) zu werden, mehr Reichweite und neue Kundinnen zu gewinnen.

Mit dem Impulstreffen möchte ich dir zeigen, welche Schritte wichtig sind, um dein eigenes Expertenbuch zu schreiben. Und welche unvergessliche Reise auf dich wartet, die dein Business richtig voranbringt.

Bist du bereit? Dann sei beim Impulstreffen dabei und sichere dir jetzt direkt deinen Platz!

Gabriel Baunach

Ich würde Janina jeder Erstautorin weiterempfehlen

Bevor ich Janina kennenlernte, war meine zentrale Botschaft noch recht diffus. Ich hatte vor, ein Buch zu schreiben, wusste jedoch nicht genau, wie und wo ich anfangen sollte. Nun habe ich einen Autorenvertrag bei einem passenden Verlag und fühle mich selbstbewusst beim Schreiben. Ich würde Janina jeder Erstautorin oder jedem Erstautor weiterempfehlen, weil sie den Einstieg in die Welt des Schreibens so einfach wie möglich gestaltet.

Thank you – Testimonial

Mein Buch wäre ohne Janina vermutlich ein Wunschtraum geblieben

Ein komplettes Buch selber zu schreiben, war schon eine große Herausforderung. Was muss ich beachten? Wie beginne ich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Buch vermutlich ein Wunschtraum geblieben wäre, hätte ich nicht dieses Coaching bei Janina gebucht. 

Christina Oskui

Janina hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben

Janina hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, wie man einen kontinuierlichen Schreibprozess verfolgen kann. Ebenso spannend fand ich die Frage: „Wie kann man hin zu mehr ‚Schreibfreude‘ und weg von der ‚Schreibangst‘ gelangen?“

Janina hat einen unglaublich schönen Job gemacht

Janina hat einen unglaublich schönen Job gemacht: so detailliert, so schöne, aber auch kritische Bemerkungen zu meinem Text gegeben, damit kann ich total viel anfangen. Denn sie hat genau zielgerichtet gesagt, wie ich die Punkte umsetzen kann.

© 2024,  Janina Lücke – Schreibcoaching