SOS-Hilfe:
Sparring & feedback

–––––––––––––

Eine Stunde, die dich im Schreiben weiterbringt –
zu deinen aktuellen, brennenden Fragen

Du gewinnst wieder klare Sicht und Sicherheit für die nächsten Schreib-Schritte!

Schreiben im Business – Sprechstunde
  • Du gewinnst an Schreib-Knowhow. Was auch immer deine Fragen und Herausforderungen sind – ich unterstütze dich mit meinem geballten Schreibcoach-Lektorin-Autorin-Knowhow, damit du Antworten und Möglichkeiten findest.
  • Klare Sicht durch wertvolles Feedback. Du brauchst einfach mal die Sicht von außen? Ich gebe dir wertvolles Feedback und frischen Input – damit du wieder klar siehst und auf der richtigen Spur bleibst.
  • Du lässt Selbstzweifel hinter dir. Ich gebe dir Impulse bei Selbstzweifeln, Schreibfrust und anderen Schwierigkeiten – damit das Schreiben wieder Spaß macht.

Sparring & Feedback passt zu dir …



… wenn du statt einer langfristigen Begleitung einen knackig-intensiven Austausch zu deinen aktuellen Fragen suchst.



… wenn du ein Schreibcoaching suchst statt einer Ghostwriterin oder Lektorin – ich zeige dir, wie du beschwingt und mit Fahrplan deine Texte selbst schreibst.

Wähl aus, was du gerade brauchst


Sparring-Session

222 EUR

zzgl. USt

  • Vor unserem Termin schilderst du mir per E-Mail dein Anliegen und deine Fragen.
  • Du kannst du mir 1–3 Seiten Text zuschicken, den wir in der Session besprechen.
  • Dann treffen wir uns für 1 Stunde online.
  • Wir nehmen deine Ideen, Texte und Fragen in den Fokus. Mit meinem in 15 Jahren gesammelten Schreibcoach-Lektorin-Autorin-Knowhow bin ich deine Sparringspartnerin!
  • Du erhältst Checklisten und Arbeitsmaterial zu meinen Impulsen.
  • Unsere Session zeichnest du bei Bedarf auf.
Textfeedback

353 EUR

zzgl. USt

  • Vor unserem Termin schilderst du mir per E-Mail dein Anliegen und deine Fragen.
  • Du kannst du mir bis zu 15 Normseiten Text zum Feedback zusenden.
  • Du füllst einen Feedback-Wunschzettel aus, damit ich dir ein passgenaues Feedback geben kann.
  • Dann geht es für mich an die Arbeit: Ich analysiere deinen Text und erstelle dir ein ausführliches, ehrliches und professionelles Textfeedback.
  • Deinen Text mit meinen Kommentaren und die Feedback-Zusammenfassung erhältst du per E-Mail.
  • Dann treffen wir uns für 30 Minuten online und klären deine Rückfragen.
  • Du erhältst Checklisten und Arbeitsmaterial zu meinen Impulsen.
  • Unsere Session zeichnest du bei Bedarf auf.
Janina Lücke – Schreibcoaching

Buche jetzt dein Sparring oder Feedback

Lass uns telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren – und los geht's!
Bitte beachte vorher die
Teilnahmebedingungen.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Ich unterstütze dich mit meinem Schreib-Knowhow

Als Schreibcoach, freie Lektorin, Autorin, leidenschaftliche Journal-Schreiberin und langjährige Solounternehmerin kenne ich das Schreiben im Business nur allzu gut.

Ich bin überzeugt davon, dass man das Schreiben lernen kann. Du musst kein geborenes Schreibtalent sein.

Durch meine 15-jährige Erfahrung in der Welt der Texte, Bücher und des Schreibens kenne ich viele Tipps, die auch dir das Schreiben leichter machen.

Meine Mission: dich dabei zu unterstützen, in deiner Sprache mit deiner Expertise und deinem Business sichtbar zu werden.

Thank you – Testimonial

Das sagen meine Kundinnen

„Ich feilte an einem Text für meine Homepage und kam allein einfach nicht mehr weiter. Durch die Beratung bei Janina ist der Knoten geplatzt: Durch ihr strukturiertes Vorgehen, ihre präzisen Fragen, ihre effektiven Techniken und ihre kreativen Ideen gelang es mir, den Text innerhalb kurzer Zeit fertigzustellen.“

Lena G., Gründerin