LASS UNS SPRECHEN

–––––––––––––

Buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch

Suche dir in meinem Kalender einen kostenlosen Termin aus:

Dann besprechen wir – via Zoom oder telefonisch –, wo du im Schreiben nicht weiterkommst und was dich wieder in Schwung bringen würde. 

Wir lernen uns kennen und du kannst dich entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten willst.

Hinweis: Über den Button wirst du zu meinem Terminbuchungstool weitergeleitet. Informationen zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du hier.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Du kannst mir natürlich auch schreiben oder mich anrufen:

  •  E-Mail: mail@janinaluecke.de 
  •  Telefon: 01578 1724501
  •  Büroadresse: Janina Lücke, Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 20c, 10785 Berlin

Das sagen meine Kundinnen

„Professionell und kompetent, aber immer auch mit einer großen Prise Humor und Leichtigkeit bietet Janina Input zu Schreibtypen, Schreibtechniken und Textfeedback. Ich konnte mich selbst ausprobieren und mir mehr Wissen über Schreibblockaden und den Schreibprozess aneignen. Schreiben war für mich nie leicht, aber hier habe ich erfahren, dass es sehr viel Spaß machen kann und nicht kompliziert sein muss.“

Nadine B., Internationales Hochschulwesen