sparring & Feedback

–––––––––––––

Eine Stunde, die dich weiterbringt –
bei deinen aktuellen, brennenden Fragen zu deinem Expertenbuch

Du gewinnst wieder klare Sicht und Sicherheit für die nächsten Schritte!

Sachbuch schreiben – Sprechstunde
  • Du erhältst ehrliches Profi-Feedback. Du brauchst einfach mal die Sicht von außen, ein konstruktives Feedback auf eine Idee oder einen Text – damit du wieder klar siehst und auf der richtigen Spur bleibst.
  • Sicherheit bei Konzept oder Verlagsexposé. Bei Fragen zu Zielgruppe, Lesernutzen oder Alleinstellungsmerkmal deines Expertenbuchs helfe ich dir weiter – damit du sicher die nächsten Schritte gehen kannst.
  • Du lässt Selbstzweifel hinter dir. Ich gebe dir Impulse bei Selbstzweifeln, Schreibfrust und anderen Schwierigkeiten – damit das Schreiben wieder Spaß macht.

Sparring & Feedback passt zu dir …



… wenn du statt einer langfristigen Begleitung einen knackig-intensiven Austausch zu deinen aktuellen Fragen suchst.



… wenn du ein Schreibcoaching suchst statt einer Ghostwriterin oder Lektorin – ich dir, wie du beschwingt und mit Fahrplan deine Texte selbst schreibst.

Das sagen meine Kundinnen

Gabriel Baunach

„Wer mit absolut professioneller Unterstützung sein Buchprojekt nicht nur erfolgreich, sondern auf einem hohen Qualitätsniveau in die Umsetzung bringen möchte, der ist bei Janina an der richtigen Adresse. Mit viel Feingespür, einem unerschöpflichen Expertenwissen und immer der richtigen Prise Humor schafft sie es, dich durch alle Höhen und Tiefen zu begleiten und dir immer wieder mit Freude und Optimismus den Weg zu weisen, sodass du dein Buch garantiert bald in Händen halten kannst. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!“

„Ich habe viel HintergrundWissen erhalten, wie ein BuchProjekt funktioniert. Auch der Kontakt mit den TeilnehmerInnen der Gruppe war sehr bereichernd. Das wertvolle Feedback aus verschiedenen Ansichten hat mich sehr weiter gebracht auf diesem Weg, nicht nur als Autorin, auch als Mensch. Die Teilnahme an der MasterClass bei Janina war der beste Entscheid, den ich treffen konnte. Ohne die Unterstützung durch Janina wäre mein Buch zum Scheitern verurteilt gewesen. Würde ich die Expertenbuch-Masterclass weiterempfehlen. Ein klares JA!“

„Janinas überaus freundliche, wohlwollende und hilfsbereite Art hat die Zusammenarbeit zu einer wahren Freude gemacht. Ich hatte stets das Gefühl, sie mit jeder Frage kontaktieren zu können, und ihre aufmunternden und motivierenden Worte gaben mir Kraft, auch wenn ich mal zweifelte. Besser hätte es nicht laufen können. Ich habe zusammen mit Janina alle meine Ziele erreicht. Ich habe einen Autorenvertrag bei einem passenden Verlag und fühle mich selbstbewusst beim Schreiben. Ich würde Janina jeder Erstautorin oder jedem Erstautor weiterempfehlen.“

Gabriel Baunach, Gründer von Climaware

LAss uns gemeinsam dein Expertenbuch voranbringen!

Sparring-Session

350 Є

zzgl. MwSt.

  • Vor unserem Termin schilderst du mir per E-Mail dein Anliegen und deine Fragen.
  • Du kannst mir vorab 1–5 Seiten Text zuschicken, den wir in der Session besprechen.
  • Dann treffen wir uns für 1 Stunde online.
  • Wir nehmen deine Ideen, Texte und Fragen in den Fokus. Mit meinem in 15 Jahren gesammelten Schreibcoach-Lektorin-Autorin-Knowhow bin ich deine Sparringspartnerin!
  • Du erhältst Checklisten und Arbeitsmaterial zu meinen Impulsen.
  • Unsere Session zeichnest du bei Bedarf auf.
Janina Lücke – Schreibcoaching

Buche jetzt deine Sparring-Session für dein Expertenbuch

Lass uns telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren – und los geht's!
Bitte beachte vorher die Teilnahmebedingungen.

Das sagen meine Kundinnen

„Ich habe Klarheit zu meinem Buch. Die Gliederung ist fertig und hilft mir, beim Schreiben den roten Faden nicht zu verlieren, und natürlich wächst das Buch Seite für Seite. Was mir besonders an der Zusammenarbeit mit Janina gefallen hat? Dass sie immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Fragen hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Buch vermutlich ein Wunschtraum geblieben wäre, hatte ich nicht die Expertenbuch-Masterclass bei Janina gebucht. Die wöchentlichen Meetings helfen enorm. Die Ausarbeitungen und Hilfestellungen von Janina haben mir sehr viel gebracht. Sehr gut finde ich auch die Einzelcaochings und das direkte Feedback von Janina zu den eingereichten Texten. Ich kann jedem, der ein Buch schreiben will, nur wärmstens empfehlen, ein Coaching zu buchen. Es lohnt sich. Es gibt so viel zu beachten, wenn man sein erstes Buch veröffentlichen will. Mit meinem heutigen Wissen würde ich die Expertenbuch-Masterclass wieder buchen.“

Marianne Heine, Coach & Mutmacherin