SACHBUCH-SPRECHSTUNDE

–––––––––––––

Eine Stunde, wir beide –
zu deinen aktuellen, brennenden Fragen.

Konstruktives Feedback, neue Impulse!

Sachbuch schreiben – Sprechstunde
  • Konstruktives Feedback. Du brauchst einfach mal die Sicht von außen, ein konstruktives Feedback auf eine Idee oder einen Text – damit du wieder klar siehst und auf der richtigen Spur bleibst.
  • Dein Konzept oder Verlagsexposé. Bei Fragen zu Zielgruppe, Lesernutzen oder Alleinstellungsmerkmal deines Sachbuchs, Fachbuchs oder Ratgebers helfe ich dir weiter – damit du sicher die nächsten Schritte gehen kannst.
  • Selbstzweifel besiegen. Ich gebe dir Impulse und Lösungsvorschläge bei Selbstzweifeln, Schreib-Frust und anderen Schwierigkeiten – damit dir das Schreiben wieder Spaß macht.
  • Schreibblockaden überwinden. Wenn gerade gar nichts mehr geht, nehmen wir deine Schreibblockade einmal genau unter die Lupe – damit du wieder ins Schreiben kommst und beschwingt weitermachen kannst.
Thank you – Testimonial

Das sagen meine Kundinnen

„Professionell und kompetent, aber immer auch mit einer großen Prise Humor und Leichtigkeit bietet Janina Input zu Schreibtypen, Schreibtechniken und Textfeedback. Ich konnte mich selbst ausprobieren und mir mehr Wissen über Schreibblockaden und den Schreibprozess aneignen. Ich habe erfahren, dass Schreiben sehr viel Spaß machen kann und nicht kompliziert sein muss. Vielen Dank, Janina!“

Nadine B., Internationales Hochschulwesen

Los geht’s – hier die Details:



Vor unserem Termin schilderst du mir per E-Mail dein Anliegen und deine Fragen.



Dann treffen wir uns für 1 Stunde, entweder in Berlin oder online via Zoom.



Zu deinen Ideen und Texten bekommst du wertvolles Feedback von mir. Mein in 15 Jahren gesammeltes Schreibcoach-Lektorin-Autorin-Knowhow steht dir zur Verfügung! 



Du erhältst Checklisten und Arbeitsblätter zu meinen Impulsen, damit du diese auch in deinem Schreiballtag parat hast.



Unsere Session zeichnest du nach Wunsch auf, sodass du immer auf diese zurückgreifen kannst.



Du willst deinen Text professionell lektorieren lassen? Ich unterstütze dich gern, sprich mich dazu einfach an.

Die Sprechstunde passt zu dir …



… wenn du statt einer langfristigen Begleitung einen knackig-intensiven Austausch zu deinen aktuellen Fragen suchst.



… wenn du ein Schreibcoaching suchst statt einer Ghostwriterin oder Lektorin – in der Sachbuch-Sprechstunde zeige ich dir, wie du beschwingt und mit Fahrplan deine Texte selbst schreibst.

Sachbuch schreiben – Sprechstunde

Konstruktives Feedback,
neue Impulse! 

  • Vorab-Klärung deiner Fragen
  • 1:1-Sprechstunde mit Feedback und Impulsen
  • Checklisten, Arbeitsblätter
  • Videodatei der Session

Deine Investition:
190 EUR*

*zzgl. USt.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Buche jetzt deine Sachbuch-Sprechstunde

Lass uns telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren – und los geht's!
Bitte beachte vorher die Teilnahmebedingungen.

Das sagen meine Kundinnen

„Besonders interessant war es, etwas über den Schreibprozess und die verschiedenen Schreibtypen zu lernen und dabei meine eigenen Schreibgewohnheiten zu reflektieren. Danke für dieses Angebot!“

Jonathan S., Übersetzer