Schreiben im Business
1:1-Coaching

–––––––––––––

Intensives 1:1-Coaching und Feedback –
für deine unverkennbare Schreibstimme

Nix mehr mit Aufschieben und steifen Texten!

1

Deine Ziele

Im ersten Schritt analysieren genau, wo du jetzt stehst und wo du hinwillst – danach entwickeln wir deinen Schreibplan, ob für Website, Blog oder Social Media.

2

Deine Positionerung

Dann nehmen wir dich und deine (Personal) Brand unter die Lupe – damit deine Werte, Angebote, Zielgruppe und dein USP glasklar sind.

3

Deine Schreibstimme

Wir üben, wie du intuitiv und kreativ ins Schreiben kommst – damit du deinen unverwechselbaren Stil entwickelst und deine Texte nach dir klingen.

4

Deine Schreibroutine

Ich zeige dir, wie du realistische Zeitpläne entwickelst und eine Schreibroutine etablierst – damit du deine Texte schreibst, auch wenn mal viel los ist.

5

Deine Texte, die verkaufen

Du erfährst, was gute Texte ausmacht und wie sie Vertrauen aufbauen – damit du mit Website, Blog oder Social Media überzeugst und verkaufst.

6

Dein ehrliches Profi-Feedback

Du erhältst auf deine Texte ehrliches, ausführliches Profi-Feedback inkl. Verbesserungsvorschläge von mir – damit du souverän weiterschreibst und dein Text sitzt.

Das 1:1-Coaching passt zu dir …



… wenn wenn es dir neben dem guten Text auch darum geht, beschwingt und mit deiner Schreibstimme ins Schreiben zu kommen und dich als Schreibende weiterzuentwickeln.



… wenn du ein Schreibcoaching suchst statt einer Ghostwriterin oder Lektorin – im Coaching zeige ich dir, wie du deine Business-Texte in deiner Sprache selbst schreibst.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Dein nächster Schritt 

Lass uns persönlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Dabei beantworte ich dir gern alle Fragen, die du zum Coachinginhalt, Ablauf oder zu mir hast.

Janina Lücke – Schreibcoaching

Ich unterstütze dich mit meinem Schreib-Knowhow

Als Schreibcoach, freie Lektorin, Autorin, leidenschaftliche Journal-Schreiberin und langjährige Solounternehmerin kenne ich das Schreiben im Business nur allzu gut.

Ich bin überzeugt davon, dass man das Schreiben lernen kann. Du musst kein geborenes Schreibtalent sein.

Durch meine 15-jährige Erfahrung in der Welt der Texte, Bücher und des Schreibens kenne ich viele Tipps, die auch dir das Schreiben leichter machen.

Meine Mission: dich dabei zu unterstützen, in deiner Sprache mit deiner Expertise und deinem Business sichtbar zu werden.

Thank you – Testimonial

Das sagen meine Kundinnen

„Ich feilte an einem Text für meine Homepage und kam allein einfach nicht mehr weiter. Durch die Schreibberatung bei Janina ist der Knoten geplatzt: Durch ihr strukturiertes Vorgehen, ihre präzisen Fragen, ihre effektiven Techniken und ihre kreativen Ideen gelang es mir, den Text innerhalb kurzer Zeit fertigzustellen.“

Lena G., Gründerin